Wie Andreas Neubauer ergänzend zu Online auch mit OOH warb und damit in Kürze seine Workshops füllen und neue Zielgruppen ansprechen konnte.
Der Grazer Kommunikations-Experte, Speaker und Start-up-Coach war überzeugter Online-Werber. Bis jetzt.
Um mit seinen Workshops eine breitere Zielgruppe anzusprechen und im Umkreis der Universitäten sowie an Hotspots in der Innenstadt präsent zu sein, entschied er sich für Culture Lights – die effizienteste Art, Events in exklusivem Rahmen zu bewerben. Nach einer zweiwöchigen Kampagne mit 30 Kleinplakaten an ausgewählten Standorten waren die beworbenen Workshops bereits über 80% ausgelastet. Ein Wert, den er bislang allein mit Online-Werbung nicht erzielt hat. Zusätzlich haben viele Interessenten über den QR-Code am Plakat die Website besucht und Einzel-Coachings gebucht.
Kampagnenlaufzeit: März 2023, 2 Wochen
https://neubauer-andreas.com/