Ankünder zeigt Wirkung

 

In eigner Sache: Mit einer Multisujet-Kampagne inszeniert der Ankünder im Juni seine Werbeträger

 

Natürlich ist es für uns am Schönsten, wenn unsere Werbeflächen mit den Sujets unserer Kundinnen und Kunden strahlen. Aber wir haben eine wichtige Botschaft und was würde sich für die Verbreitung besser eignen als unsere eigenen Flächen? Aus diesem Grund präsentiert der Ankünder die Stärke seiner Werbeträger am Plakat, auf Poster Light, Rolling Board, City Light und mit standortbezogenen Botschaften auf den digitalen City Lights - steiermarkweit und im ganzen Juni. Die Kampagne zeigt mit Botschaften wie "Bewegung wirkt", "Beleuchtung wirkt" oder "Größe wirkt" die USPs seiner Werbeträger vom City Light bis zum Großplakat und zielt damit auf zwei wichtige Assets in unserer Unternehmenskommunikation ab: Präsenz im Intramedialvergleich und Identifikation für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich nach der Devise "kompetent. innovativ. professionell" arbeiten.

 

Wir verwenden Cookies auf dieser Seite


Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Akzeptieren stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.


Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie hier.