Out of Home für Wellness at Home

.

Nie stand das eigene Heim so im Mittelpunkt wie in diesem Jahr. Viele Menschen nutzten im Lockdown die Zeit, um sich über die Gestaltung Ihres Eigenheimes Gedanken zu machen. Genau hier setzte BETA Wellness aus Graz an: „Wir haben unsere gesamte Kommunikation auf diesen Bedarf ausgerichtet und konnten über den Sommer mit Außenwerbung schnell viel Reichweite aufbauen. Der Erfolg gab uns Recht“, erklärt Geschäftsführer Markus Geyeregger. Um für das neue Angebot „Swimspa“, einer Kombination aus Whirlpool und Swimmingpool möglichst viele Menschen zu erreichen, folgt nun die nächste Out-of-Home-Kampagne. Wieder dient das Großplakat als zentrales Medium.

Ankünder Geschäftsführer Bernd Schönegger betont die Wirkung des Plakates: „Das Plakat bringt die Botschaft genau dorthin, wo die Menschen unterwegs sind auf ihren täglichen Wegen. Die Bilder, die sich im Kopf manifestieren, wirken direkt auf die Wünsche und Gedankenwelten der Betrachter. Damit setzt Außenwerbung den Grundstein für den Kaufimpuls.“

Foto:

v.l.n.r. Markus Geyeregger (Geschäftsführer BETA Wellness), Bernd Schönegger (Geschäftsführer Ankünder), Andreas Prott (Key Account Manager Ankünder). Foto: Doris Müller